Hier kannst du deine Partneranfrage eintragen...

Ich freue mich das dir meine Seite gefällt und du eine Partnerschaft in betracht ziehst.

 

Deine Vorteile als Partner

  1. Banner (max. 160px × 60px) auf meiner Startseite
  2. Passwort zur Freebie VIP Lounge
  3. Bei Passwordänderung (ca. alle vier Wochen) musst du es nicht neu anfordern sondern bekommst es von mir automatisch zugeschickt per Mail
  4. Du bietest Wettbewerbe an? Ich spende gerne eine Kleinigkeit.

Spielregeln unserer Partnershaft

  1. Mein Banner ist bei dir gut sichtbar in deiner Seite eingepflegt als Partner
  2. Ich darf meine neuesten Freebies/Goodies bei dir mit einem Link Platzieren

 

Das war es auch schon. Ich denke das es eine faire Sache ist und alle etwas davon haben. Deine Anfrage kannst du unten eintragen oder per Kontaktformular an mich senden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tiny-3d-treasures (Mittwoch, 24 November 2010 13:17)

    Ich freue mich über jede Anfrage

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 25 November 2010 08:35)

    Hallo Tiny,

    gerne würde ich eine Partnerschaft mit dir eingehen du hast seine sehr schöne Seite gefällt mir gut....ich bastel ja auch so gerne besonders gerne Styles für mein Forum....gg

    Vielleicht kommst du mal mit deinen Daten rum dann trag ich dich ein.

    Lieben Gruß
    Sandra